Cover

Cover

Sonntag, 1. April 2007

Kommentar von Ken Janz

Da ich selber aus einer musikalischen Familie stamme, in der viel gesungen wurde, freue ich mich ganz besonders über diese neue CD der „Lehmann Schwestern". Ihre Eltern, Paul und Luggi, haben ihren Töchtern schon seit früher Kindheit ein reiches musikalisches Erbe mitgegeben; und wenn sie heute anstimmen und singen, da klingt's einfach gut, und es wird einem warm ums Herz. Denise, Natalie, Anja und Silvie haben dieses Erbe aufgegriffen und aus diesen tiefen Wurzeln fliesst nun ein grosser Reichtum – vor allem aus den Schätzen der Heilslieder vergangener Jahre. Die Produktion ist sehr schlicht gehalten, aber musikalisch hochklassig und mit geistlichem Tiefgang. Ich freue mich über diese CD und hoffe, dass Sie ebenfalls diesen Schatz entdecken werden.

1 Kommentar:

Flo's Blog hat gesagt…

Ich mag diese kleinen Schätze sehr.
Habe letztens nach einem Gottesdienst mit einer Freundin darüber gesprochen,wie beliebt bei allen Generationen " Welch ein Freund ist unser Jesus ist " !
Habe mir das Album selber zum Geburtstag geschenkt.